Herrensocke’s Weblog

Herrensocken – Knitalong

April und Ostersocken

Mein Pa bekommt von mir zum Geburtstag und Weihnachten immer Socken. Diesmal aus selbstgefärbter Wolle mit Bambus.Der Strang sah so aus:
Und die Socken so:

Sockenwolle von Ewa von mir gefärbt.
Und in Gr. 43-44 verstrickt. Ich sollte nur mal die Schäfte wieder kürzer machen. Die Herren Mokieren, das sie eher schon Strümpfe sind. *snarf*
Dann gab es ausser einem Buch und leckerlis ein Paar Socken für den Großen. Auch diese von mir gefärbt. Diesmal auf normale Sockenwolle. Der Strang gefiel mir eingentlich nicht. Denn ich mag diesen Orange/Krappton nicht. Doch die Socken die daraus endstanden sind, um so mehr:

Die sind auch wieder mit langen Schaft, unter anderem, weil er so komische Monsterstiefel in Moment trägt. *Schulter zuck*
Heute werde ich noch ein Pärchen 41ger Socken vernähen, die werden dann zu einem Bekannten wandern.

Advertisements

April 3, 2010 - Posted by | Euredike, Uncategorized

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: