Herrensocke’s Weblog

Herrensocken – Knitalong

Ganz vergessen zu zeigen :-)

Sodele, als ich gerade das Bilder der aktuellen Socken bearbeitet und hochgeladen habe, ist mir aufgefallen, das ich euch ja auch noch gar nicht die Geburtstagssocken von meinem Mann gezeigt habe. Also mach ich mal mit denen den Anfang 😉

11 / 2010

11 -10

Sockendaten:

Größe: 44 / 45
NS: 2,0
Wolle: Opalwolle aus dem Märzabo 2010
Verbrauch: 88g
Dauer: 13.04 .10 – 24.04.10

Sie gefallen und passen perfekt und der Berg an Wollsocken, den mein Mann hat ist wieder etwas gewachsen. Dabei behauptet er immer, das er gar keine Wollsocken hätte, hat aber die meißten von uns allen im Schrank liegen 😉

Mai 13, 2010 - Posted by | Fertige, Iris | ,

1 Kommentar »

  1. Kurzer Hinweis es hat hier die Formatierung zerschossen.
    Der Kasten mit den Infos zu den Sockendaten reicht in die Navigation hinein.

    Lg,
    Meistersocke

    Kommentar von Herrensocken | Oktober 15, 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

