Herrensocke’s Weblog

Herrensocken – Knitalong

Über

Das ist ein Sammelblog für alle, die mehr oder weniger gern Herrensocken stricken dürfen, möchten oder müssen.

Advertisements

2 Kommentare »

  1. Hi Jürgen, seit Wochen stöbere ich in tollen Strickblogs. Du bist der erste MANN, den ich in dieser Welt entdecke, wie schön:-) Jetzt hätte mich natürlich dein „ABOUT“ / „ÜBER“ interessiert, aber da steht nix crin:-(

    Liebe Grüße

    Ricarda

    Kommentar von Ricarda | September 28, 2008 | Antwort

  2. Hi,

    wie schön, dass ich EUch wiedergefunden habe. Stricke ja häufig Herrensocken – für 2 Söhne, den Liebsten, Papa und Schwiegerpapa…. Könnte also immer mal etwas zeigen. Ein wordpress-Konto habe ich auch. Aber dann? Wie kann bzw. darf ich in Eurer Gruppe mitwirken?

    LG
    Tine

    Kommentar von Tine | Januar 26, 2010 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: